Bei all den Katastrophen endlich mal eine gute Nachricht! 😉
https://www.facebook.com/DerPostillon/posts/10156025347776526
Bei all den Katastrophen endlich mal eine gute Nachricht! 😉
https://www.facebook.com/DerPostillon/posts/10156025347776526
Hut ab vor den Kameraden in Südbayern und Österreich. Da wartet noch einiges an Arbeit auf die Feuerwehren. Kommt gesund wieder nach Hause!
https://web.facebook.com/boldfirefighters/posts/627619974324699
..auch wenn wir heute im Notfall mit dem Auto zu euch kommen:
Wir sind für euch da!
Euch allen einen schönen Jahreswechsel. 😉
Habt Spaß und böllert mit Köpfchen!
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀🍾🥂
BITTE HELFT UNS!!!
Bei geschlossener Schneedecke braucht es deutlich länger einen Unterflurhydranten aufzuspüren und funktionsfähig zu machen. Im Ernstfall geht so wichtige Zeit verloren!
Bitte helft uns indem ihr den Hydranten vor Euerem Haus/Wohnung freiräumt und damit unsere Arbeit erleichtert. Denn es könntet auch ihr sein, die als nächstes Hilfe braucht!
Habt ein paar schöne Tage! 🎄🎅🏼👼🏻🎁
..auf ein sicheres Weihnachtsfest ohne ungebetene Zwischenfälle!
Guter Hinweis, der im Ernstfall unnötige Verzögerungen vermeidet!
https://www.facebook.com/Feuerwehr.Selb/posts/1077396932284806