25-jähriges Jubiläum der Jugend!

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir unser 25-jähriges Jubiläum der Jugendfeuerwehr gemeinsam mit euch feiern konnten. Im Laufe des Nachmittags stieg auch bei immer besser werdenden Wetter die Besucherzahl an. Für das leibliche Wohl gab es neben Kaffee und Kuchen auch deftiges vom Grill. Jeder konnte an verschiedenen Stationen sich für kurze Zeit als Feuerwehr’ler fühlen und sein Können unter Beweis stellen. Doch das Highlight waren die drei Showübungen, nach der Sirenenalarmierung rückten unsere Jugendfeuerwehr’ler schnell an und zeigten, was sie schon alles gelernt haben. Abends wurde unser Jubiläumsfest zum Abschluss noch bei leckeren Cocktails und sommerlicher Musik unseres DJ’s gefeiert.

An dieser Stelle möchten wir auch gerne Danke sagen. Zum einen an unsere Läden im Dorf für die Versorgung mit Grillfleisch und Brötchen. An den 4G Grillglubb, der am Fest für das leibliche Wohl gesorgt hat. An unseren DJ Mike Scion, für das musikalische Rahmenprogramm. An das THW Ortsverband Erlangen für die verschiedenen Attraktionen während des Nachmittags. Und vor allem an unsere Jugendfeuerwehr’ler und ihre Eltern, die nicht nur den Tag super mit uns gestalteten, sondern auch für reichlich Kuchen gesorgt haben.

Wir freuen uns schon, wenn wir euch das nächste Mal einladen dürfen! Mal sehen, zu was es sein wird – seid gespannt!